Wagner: Höchste Confiseriekunst 

Wagner: Höchste Confiseriekunst 

Wagner-Pralinen: Höchste Confiseriekunst

25 feinste Pralinen und Trüffel in edler Holzpräsentbox
kulinarische Kreationen in höchster Confiserie-Kunst
Wagner einer der erfahrensten Chocolatiers Europas

Liebhaberinnen und Liebhaber erlesener Köstlichkeiten werden über diesen Neuzugang im L.W.C. Michelsen-Sortiment begeistert sein: In der edlen Präsentbox „Royal Class Praliné“ von Wagner, einem der erfahrensten Chocolatiers Europas, laden 25 feinste Pralinen und beste Trüffel zu einer Genussreise der Extraklasse ein. Alle Köstlichkeiten werden traditionell in höchster Confiserie-Kunst aus feinsten Zutaten aus aller Welt sowie frischer Holsteiner Sahne und Butter gefertigt. Durch aufwändige, individuelle Handdekorationen oder die finale händische Igelung bei Trüffeln werden die Köstlichkeiten zu kulinarischen Unikaten - und in der attraktiven Holzpräsentbox zu einem besonders verführerischen Geschenk.

Traditionsunternehmen Wagner-Pralinen

Die Leidenschaft für feinste Schokoladen, handgemachte Trüffel und Pralinés treibt das familiengeführte Unternehmen Wagner zu immer neuen, köstlichen Kreationen an. 1891 wurde das Stammhaus von Emil Wagner in Schleswig-Holstein gegründet. Schon damals vereinte der Confiseur gekonnt heimische Rohstoffe mit Kostbarkeiten aus den nahen Hafenstädten. Die nachfolgenden Generationen perfektionieren die hohe Kunst der Pralinen- und Trüffelherstellung. Heute führt Jörg Wagner die Geschicke der Confiserie in bereits vierter Generation fort - immer angetrieben von einer tiefen Leidenschaft für feine, handgefertigte Confiserie-Spezialitäten und dem Anspruch, ausschließlich höchste Qualität anzubieten. Durch Kompetenz, technologisches Know-how, feinste Zutaten und handwerkliches Können schafft Wagner kulinarische Kreationen, die in aller Welt bekannt und beliebt sind.