Kooperation: L.W.C. Michelsen und Gault & Millau Magazin

Kooperation: L.W.C. Michelsen und Gault & Millau Magazin

L.W.C. Michelsen kooperiert mit Gault & Millau Magazin 

Vereintes Genuss-Wissen von zwei Experten
Magazin wird bestimmten Präsenten on top beigelegt 
Qualität und Erfahrung für Genussmenschen

Genuss, Kreativität und eine lange Tradition. Große Werte, auf denen die Erfolge des Feinkostunternehmens L.W.C. Michelsen und der weltbekannten Marke Gault & Millau beruhen und sie jetzt für eine Kooperation vereinen. Zur Einführung des neuen Gault & Millau Magazins in Deutschland arbeiten die beiden Genussexperten zusammen: Das Gault & Millau Magazin wird ab sofort ausgewählten Genuss-Präsenten aus dem Hause L.W.C. Michelsen als Zugabe beigelegt. „Mit unseren Manufaktur-Köstlichkeiten begeistern wir weltweit Genussmenschen. Diese Begeisterung ist die Meßlatte, an der wir uns immer neu orientieren“, sagt Jan Erik Peters, einer der beiden Geschäftsführer von L.W.C. Michelsen. „Mit dem Gault & Millau Magazin haben wir einen tollen Kooperationspartner gefunden, der hervorragend zu unseren genussorientierten Kundinnen und Kunden passt.“  

Vereinte Genuss-Expertise 

„Mit der Erfahrung von L. W. C. Michelsen und der Expertise von Gault & Millau kann hier eine Brücke geschlagen werden, um den Konsumentinnen und Konsumenten näher zu bringen, dass es Sinn macht, beim Einkauf auf höchste Qualität zu achten,“ ergänzt Ursula Haslauer, Executive Publisherin des neuen Magazins aus dem Burda-Verlag.  

Neues Gault & Millau Magazin

Das Gault & Millau Magazin, das erstmals in diesem Frühjahr in Deutschland erschien, ist ein Magazin von Menschen, für Menschen, über Menschen. „Wir beleuchten die Ideen, die kreativen Quellen und die Motivation von Winzern, Köchen und Produzenten und erzählen deren Geschichte in einer einzigartigen Bildsprache“, sagt Ursula Haslauer. „Wir nehmen unsere Leserinnen und Leser auf diese spannende Reise mit und vermitteln Wissen, ohne zu belehren. Als Zielgruppe sehen wir all jene Menschen, die wissen wollen, was sie genießen“. 

Homecooking mit Lieblingsprodukten

„Konsumentinnen und Konsumenten haben ein immer größeres Interesse daran, woher die Produkte stammen, die sie kaufen“, sind sich Ursula Haslauer und Jan Erik Peters einig.„Homecooking ist durch die Pandemie außerdem noch wichtiger geworden. Die Produkte dazu werden immer gezielter und mit Blick auf beste Qualität ausgewählt“, ergänzt Jan Erik Peters.  

Das Magazin greift diesen Trend auf. „Gault & Millau ist es wichtig, dass alle Rezepte, die auf unseren Kanälen veröffentlicht werden, für ambitionierte Hobbyköche ohne teure Hilfsmittel auch nachkochbar sind. Neben den Rezepten im Magazin gibt es neuerdings auch eine Serie von prominenten Köchen aus dem Ausland, die mit uns ihre Lieblingsrezepte für Zuhause teilen. So bringen wir außerdem Abwechslung in die Haushalte“, macht Ursula Haslauer Lust auf das neue Magazin. 

Traditionsmarke Gault & Millau 

Gault & Millau wurde 1969 in Paris von den beiden Journalisten Henri Gault (1929-2000) und Christian Millau (1928-2017) gegründet. Ziel war es, handwerkliche Perfektion in der Küche einen neuen Stellenwert zu geben. Heute spielen neben Handwerk auch Kreativität und die sorgfältige und damit nachhaltige Auswahl der Produkte eine immer größere Rolle und stehen deshalb auch im Zentrum der Produkte von Gault & Millau Deutschland. 



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