Neu bei L.W.C. Michelsen: Gourmet Mandeln für feinen Knabberspaß

Neu bei L.W.C. Michelsen: Gourmet Mandeln für feinen Knabberspaß

L.W.C. Michelsen: Gourmet Mandeln für feinen Knabberspaß

Es gibt viele Anlässe zum Knabbern: wenn sich der kleine Hunger meldet, als leckere Belohnung für zwischendurch oder ganz entspannt am Abend. Umfragen bestätigen, dass die Deutschen gerne snacken. Über 375.000 Tonnen Knabberartikel wurden 2020 in Deutschland produziert. Auch beim Knabbern wünschen sich viele, dass die Snacks möglichst gesund sein sollen (Quelle: Statista). „Zu diesem Ernährungskonzept passen unsere Gourmet Mandeln,“ sagt Jan Erik Peters, einer der beiden Geschäftsführer von L.W.C. Michelsen. Er hat die vier neuen Mandelspezialitäten entwickelt. „Mandeln punkten mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen und sind ein hochwertiger Snack auch für ernährungsbewusste Knabber-Fans.“ Auch auf eine umweltschonende Verpackung legt Jan Erik Peters wert: „Wir bieten die vier Mandel-Snacks im Glas an.“

>> Lesen Sie auch: Salziges Gebäck - der delikate Snack 

Gourmet Mandeln: Knabberspaß deluxe

Schon vor über 4000 Jahren wurden Mandeln kultiviert. Heute stammen die leckeren Kerne der Mandelbäume vor allem aus Süd- und Westeuropa oder den USA. „Die spanischen Comuna-Mandeln, die wir für unsere vier neuen Knabberartikel mit hochwertigen Zutaten verfeinern, haben uns auf ganzer Linie überzeugt“, so Jan Erik Peters. „Die Premium Mandeln haben ein feines, süßlich-nussiges Aroma und harmonieren perfekt mit Zutaten wie Salz, Rosmarin oder Paprika."

Gourmet Mandeln mit Salz: So lecker kann snacken sein. Im Duo mit den feinen Salzkörnern entfalten die leicht süßlichen spanischen Mandeln eine würzige Note - und werden zum puren Geschmackserlebnis

Gourmet Mandeln mit Trüffel und Salz: Diese knackige Mandel-Spezialität wird von pikanten Salzkörnern und feinen Trüffelnuancen gekrönt. Für exklusive Snackmomente, ob zu Drinks, zu Käse oder für zwischendurch.

>> Leckeres aus unserem Nüsse & Mandeln-Sortiment

Eine leichtscharfe Angelegenheit sind die Gourmet Mandeln mit Paprika und Salz. Die spanischen Mandeln werden mit feinen Salzkörnern und einem Hauch Paprika veredelt.

Eine unvergleichlich köstliche Geschmackskombination: Gourmet Mandeln mit Rosmarin und Salz. Der Leckerbissen aus spanischen Mandeln, feinem Salz und mit würzigen Rosmarinnoten hat das Zeug zum neuen Lieblingssnack

>> Entdecken Sie unsere Knabber-Artikel



Passende Produkte zu diesem Artikel