EDITION Gute Geister

eDITION Gute Geister

Postkarten und Accessoires aus der eDITION GUTE GEISTER

Liebeserklärungen in Strichen & Worten
Atelier "Who`s HARRY?“ 
Künstlerin Harriet Grundmann lebt und wirkt in Hamburg

Sie versprühen eine gehörige Portion Optimismus und haben echtes „Freu-Potenzial“: Die beliebten kleinen Kunstschätze der eDITION GUTE GEISTER sind jetzt im Shop von L.W.C. Michelsen erhältlich. Die ausgesucht schönen Postkarten und Accessoires stammen aus dem Atelier "Who`s HARRY?“ von Künstlerin Harriet Grundmann.

Jan Erik Peters, einer der beiden Geschäftsführer von L.W.C. Michelsen, ist immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Produkten, die ebenfalls aus Manufakturen in Familienhand stammen. Überraschend wurde er dieses Mal im Hamburger Stadtteil Winterhude fündig: im Atelier von Harriet Grundmann.

Feinkostgeschenke mit Charme 

„Der einzigartige Charme der Postkarten und Accessoires gefiel mir auf Anhieb. Besonders toll finde ich, dass die eDITION GUTE GEISTER in einem Hamburger Atelier entstehen. Für uns als Hamburger Familienunternehmen passt das besonders gut zusammen“, erklärt Jan Erik Peters. „Die kleinen Kunstschätze sind übrigens großartige Begleiter für unsere Geschenke. Im Duo bringen sie dem Beschenkten doppelt viel Freude“. Im Onlineshop von L.W.C. Michelsen sind die Karten und Accessoires auch einzeln erhältlich und können, ganz nach persönlichem Geschmack und Anlass, ausgesucht werden.

Postkarten & Accessoires: Kleine Kunstwerke

„Meine Werke sind künstlerische Liebeserklärungen an Hase, Fuchs & Co. in Strichen und Worten“, bringt Harriet „Harry“ Grundmann ihre eDITION GUTE GEISTER auf den Punkt. Weit über 1000 gute Geister sind in ihrem Atelier "Who`s HARRY?“ entstanden. Wie die Geister zu ihr kamen? „An einem grauen Nachmittag. Ich steckte gerade in einem zähen Schreibprojekt“, erklärt die Künstlerin, „da erschienen sie auf meinem Papier.“ Als Autorin von Büchern für Kinder und Erwachsene, die bei namhaften Verlagen wie Herder, Coppenrath und dem Peter Hammer Verlag erscheinen, hat sie sich schon seit 1999 einen Namen gemacht.

Die guten Geister sind immer an ihrer Seite. Harriet Grundmann ist froh, dass sie in ihr Leben traten: „Sie haben für mich etwas Optimistisches und Tröstliches, etwas absolut Unerklärliches und sie bringen mich zum Lachen. Und das Tolle ist, sie gefallen allen Menschen, Jung und Alt, die mir ihre Begeisterung fast täglich mitteilen.“



Passende Produkte zu diesem Artikel